Anzeige:
SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

Gesundheits-Forum | 23.04.2012, 08:35

Kribbeln nach Bandscheiben-Operation

Vor einem Jahr musste ich, 49, nach einem Bandscheibenvorfall operiert werden. Danach hatte ich Ausstrahlungen ins linke Bein. Es zog und kribbelte vom Oberschenkel über die Wade bis zur Fusssohle.
Nach diversen Therapien liess der Schmerz nach. Doch seit ich wieder 100 Prozent arbeiten muss, haben sich die Symptome verstärkt. Ich liess mir dann bei meinem Neurochirurgen eine Infiltration machen, die mir etwa drei Wochen Linderung brachte.
Kann mir jemand Tipps geben, was ich gegen dieses unangenehme Kribbeln und Ziehen machen kann?

Charly

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)

Wichtige Links
Diskussion eröffnenForumsregelnBedenklichen Inhalt melden
Prämienrechner
Prämienrechner
• Krankenkassen-Prämien: Vergleichen!
• Franchise: Ideale Franchise bestimmen
• Umfrage: Kassen mit dem besten Service
Medikamente
Die Kosten für Medikamente steigen laufend - trotz gegenteiliger Versprechen der Behörden. Das ist...?
...zum Artikel
...ein Ärgernis. Der Bund muss endlich sein Versprechen erfüllen.
...kein Problem. Die Pharmabranche bietet Arbeitsplätze.
Alle Umfragen

Aktuelle Beratungstexte
10 Fragen zum Haustürgeschäft Muss ich für die Putzfrau eine Krankentaggeld-Versicherung abschliessen? Darf ich die Eigentumswohnung vermieten? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Diskussionen
18.05.2013, 18:50 | 1 AntwortenProbleme nach der Wurzelbehandlung:Wer weiss Rat? 17.05.2013, 23:27 | 155 AntwortenDLEx Computer Onlinehandel 17.05.2013, 21:16 | 2 AntwortenUrlaub mit Prepaid KK Buchen? 17.05.2013, 19:13 | 7 AntwortenLeasing ohne Bank / WF Automobile / WF Finanz
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Benutzer-Favoriten
Warnlisten
Warnlisten
Beliebteste Stichworte