SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

biscioni | 02.11.2011, 14:27

Lacie verweigert die Auslieferung

Ich habe vor ca. 2 Monaten bei Lacie ein NAS (Netzwerkfähige Festplatte) bestellt. Die Lieferung verzögerte sich Wochen um Wochen. Doch dann vor gut 2 Wochen hies es endlich, meine Disk sei in der Schweiz, ich müsse nun aber erst eine 100%ige Vorauszahlung leisten (von Firma zu Firma!). Nachdem dann noch Kommunikationsprobleme mit falschen Mailadressen usw. überwunden waren, hat Lacie bestätigt, mein Geld bekommen zu haben die Disk werde Morgen versendet. Einige Disklose-Tage später rufe ich erneut an. Nun darf die schweizer Niederlassung scheinbar keine Lieferungen mehr ausführen. So will es scheinbar das Mutterhaus in Paris. Grund dafür seien die Überschwemmungen in Bangkok! Lacie-Schweiz sagt nun alle paar Tage, dass sie hoffen, "Morgen" wieder ausliefern zu dürfen. Dies dauert nun schon gut 2 Wochen! Ich habe volles Verständnis dafür, dass ein Hersteller meiner Bestellung nicht nachkommen kann, wenn 'seine' Fabrik in Bangkok unter Wasser steht. Das Verständnis hält sich allerdings in Grenzen, wenn 'meine' Disk bereits in der Schweiz ist, und ich daraufhin noch extra erst das Geld dazu überweisen muss und die Versandsperre erst nachher verhengt wird. Leider finde ich auf dem Markt kein vergleichbares Produkt, und lasse mir diesen ganzen Zirkus noch immer bieten... Jemand eine Idee, wie man Lacie auf die Sprünge helfen kann? Herzlichen Dank, Michi

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)

Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Wichtige Links
ForumsregelnDiskussion eröffnen
Aktuelle Beratungstexte
Ist auch Faxwerbung bald verboten? Kopfschmerzen wegen der Handy-Antenne? Urheberrecht: Die eigene Internetseite: Kann es mit Fotos Probleme geben? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Tests
Drucker Fotobücher Ladegeräte Alle Test-Artikel
Weitere Diskussionen zum Thema
15.03.2012, 22:40 | 1 Antworten Festplatte reparieren

19.09.2011, 23:37 | 2 Antworten Interdiscount Laptop Geht nicht ich.. will mein Geld zurück

18.06.2011, 21:49 | 2 Antworten Sunrise Click&Call sehr langsam

Aktuelle Diskussionen
21.05.2012, 11:51 | 0 AntwortenErfahrung mit Hämorrhoiden? 21.05.2012, 11:23 | 1 AntwortenMann+Frau verschaffen sich unter falschem Vorwand zutritt in Wohnung 21.05.2012, 11:09 | 1 AntwortenDoppelte Mwst 21.05.2012, 10:34 | 1 AntwortenKranke Katze durch Vermittlung erhalten
Benutzer-Favoriten
Beliebteste Stichworte