SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

sergen81 | 29.12.2011, 17:09

Einfrieren von Handy Abo bei Sunrise

Ich muss fuer 6 Monate ins Ausland verreisen und fragte bei Sunrise nach einer voruebergehenenden "Einfrierung" meines Vertrags, der noch bis Juli 2013 laeuft. Diesen Service kenne ich aus den USA, und auch bei Orange ist dies problemlos moeglich. Nicht jedoch bei Sunrise... Hat irgendjemand damit Erfahrung? Ich bin nicht bereit 125 Franken pro Monat zu bezahlen fuer mein Abo, das ich nie benutzen werde. Vom Kundendienst wird man gnadenlos abgewiesen, und darauf hingewiesen, dass dies ja ausdruecklich in den AGBs steht...

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)

Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Testsieger für Android-Handys
Testsieger für Android-Handys
Hunderte von Tests in der Hosen­tasche: Die neue App «Testsieger» machts möglich. (beide Apps haben den gleichen Inhalt)
Wichtige Links
ForumsregelnDiskussion eröffnen
Aktuelle Beratungstexte
Ist auch Faxwerbung bald verboten? Kopfschmerzen wegen der Handy-Antenne? Urheberrecht: Die eigene Internetseite: Kann es mit Fotos Probleme geben? Alle Beratungs-Artikel
Aktuelle Tests
Drucker Fotobücher Ladegeräte Alle Test-Artikel
Weitere Diskussionen zum Thema
30.08.2010, 14:10 | 3 Antworten Zu Orange Bestellung auch nach zwei Wochen keine Informationen von Orange zum Status

22.08.2010, 19:12 | 0 Antworten Orange hat Rechnung falsch verbucht

14.07.2009, 16:48 | 33 Antworten BOB MOBILE Abzocke mit premium SMS

Aktuelle Diskussionen
21.05.2012, 11:51 | 0 AntwortenErfahrung mit Hämorrhoiden? 21.05.2012, 11:23 | 1 AntwortenMann+Frau verschaffen sich unter falschem Vorwand zutritt in Wohnung 21.05.2012, 11:09 | 1 AntwortenDoppelte Mwst 21.05.2012, 10:34 | 1 AntwortenKranke Katze durch Vermittlung erhalten
Benutzer-Favoriten
Beliebteste Stichworte