|
(0) |
Spitzwegerich hilft bei Entzündung der Gesichtshaut
Seit ein paar Jahren hat Simone, 30, Pusteln und Hautknötchen im Gesicht. Sie hat schon vieles probiert, ohne Erfolg. Antibiotika möchte sie nicht anwenden. Chiffre 40615
Ich bin 33 Jahre alt und hatte während vielen Jahren dieses Ekzem im Gesicht. Seit gut einem Jahr wasche ich es mit dem Reinigungsschaum (Young & Clear) von Biokosma. Darin hat es Extrakte von Mahonia und Spitzwegerich, die das Wachstum von Bakterien hemmen. Bis heute ist die Entzündung (Rosazea) nicht mehr aufgetreten.
Brigitte
Ich, 54, habe mit der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die entsprechende Kräutermedizin linderte das Ekzem. Das braucht Geduld, dafür gibt es aber keine Nebenwirkungen.
Ruth
07. Juni 2006
