|
(0) |
Soll man Warzen vereisen, beschwören oder sich selbst überlassen? Klar ist: Ein Allheilmittel gegen die Hautwucherungen gibt es nicht. Folgende Internetseiten bieten Hilfe:
Hausmittel
http://wie-werde-ich-meine-warzen-los.de
Bananenschalen sollen helfen, aber auch Zitronensaft oder Salz. Auf dieser Internetseite findet man zahlreiche Warz-ab-Methoden – von Naturheilkunde über Kräuter bis Magie.
Homöopathie
http://homoeopathie-liste.de
Kinder im Alter zwischen sieben und zehn haben am häufigsten Warzen. Sie sollen auf homöopathische Mittel gut ansprechen. Die passenden Mittel sind hier aufgeführt. Zu empfehlen ist allerdings eine kompetente Beratung.
Schulmedizin
www.hautzone.ch
Vereisen, verätzen, aufweichen. Auch die Schulmedizin kennt verschiedene Methoden, Warzen den Garaus zu machen. Sie sind allerdings mit Schmerzen verbunden. Wie die Chancen auf Erfolg sind, erfährt man hier.
28. Juni 2010