Inhalt
Vor rund zweieinhalb Jahren kaufte Marcel Rohner aus Neukirch TG einen Staubsauger der Marke Electrolux. Er war sehr zufrieden mit dem Gerät – bis es aus heiterem Himmel den Geist aufgab.
«Der Staubsauger liess sich nicht mehr einschalten, nichts funktionierte mehr», sagt Rohner. Er ärgerte sich. Umso mehr, als die zweijährige Garantie auf das Gerät wenige Monate zuvor abgelaufen war. Zudem konnte er die Kaufquittung nicht mehr finden. Trotzdem entschied er sich, den Staubsauger mit einem kurzen Brief an den Electrolux-Kundendienst zu schicken – allerdings ohne allzu grosse Hoffnung.
Umso grösser war Rohners Freude, als er den Staubsauger schon wenige Tage später zurückerhielt. Das Gerät war wieder funktionstüchtig: Electrolux hatte den defekten Teil mit dem Motor komplett ausgetauscht. Und das erst noch gratis, trotz fehlenden Kaufbelegs. Marcel Rohners Kommentar: «Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet – ein toller Service.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden