Leser-Antworten

Seit ich 40 Jahre alt bin, habe ich Zysten in der Brust. Die Frauenärztin gab mir Geranien- und Nachtkerzenöl. Leider half das nicht. Zufällig las ich wenig später einen Beitrag über das prämenstruelle Syndrom PMS. Dort empfahl man Mönchspfeffer. Ich hab es damit versucht: Seit ich ihn nehme, geht es mir sehr gut.
- Caroline


Mir, 59, half ein Tee aus je einem Teil Brennnessel und Schafgarbe sowie drei Teilen Ringelblume. Ich trank ihn während etwa drei Monaten täglich. Die Zysten sind verschwunden.
- Trudi


Mein anthroposophischer Arzt verschrieb mir, 61, folgende Medikamente: Mixtura Stanni comp., Globuli mit Magnesit/Mamma comp. sowie Globuli mit Apis und Arnica. Die Schmerzen liessen nach vier Monaten nach. Zudem hatte ich weniger Zysten und Verhärtungen. Ich nahm die Medikamente täglich über viele Jahre.
- Brigitte