1 - 10 von 4722
0

Was tun gegen „Geschenke“ von Hilfswerken?

0

Unbekannt verzogen

2

Flugtickets Germania Schweiz

0

Titandioxid Farbstoff mit Gesundheitsrisiko

0

Delta Invest Group LLC & Park Aliance LLC

1

Zalando Retoure

1

Die neuen AGBs der Coop Supercard

1

Leasingvertrag

1

Mietrecht

letzte Aktualisierung: 13. Juni 2019

Ich habe ein Geschäftslokal gemietet mit Lampen und vom vorderen Mieter einen riesen Schrank mit übernommen den er beim Auszug drinn liess es war ein rel. neuer schwebetürenschrank mit strom und beläuchtung( so n riesen teil sehr chic aber unhandlich aus einer Küchenserie)- der Schrank kam mir nützlich und da es eben ein solches ungetüm war und sich nicht mal verschieben liess, hab ich ihn einfach so gelassen und benutzt. Für die Lampen musste ich im nachhinein noch geld an meinen vorgänger bezahlen, leider nicht zuwenig:( es war mir ein Lehrgeld, dass ich heute nicht einfach alles so mitübernehme und an die Ģutherzigkeit der Menschen glaube! zur Diskussion...

1

YALLO, SUNRISE, LEBARA - JE LÄNGER, JE SCHLIMMER – SCHLICHT UNZUMUTBAR!!

Beiträge 1 - 10 von 4722