Allergie / Unverträglichkeit

14. Juli 2017

von

Guten Tag Seit Jahren verfolgen mich immer ähnliche Symptome und Abläufe: - Brennendes Mund und Zunge - Teils Schluckschmerzen - Kopfschmerzen - "Immunschwäche" - Minime Ausschläge um den Hals - Drüsenprobleme im Mund (bis zur Entzündung) - Speichelproblem im Mund - Gefühl von Entzündungen im Mund / Kopfbereich - Leichter Schwindel mit Verwirrtheit - Konzentrationsschwierigkeiten - Rauhes Gefühl im Mund oder beim Schlucken Die Episoden kommen nur bei gewissen Belastungen / Räumen und das abklingen dauert an die 3 - 48 Stunden. Wenn ich die auslösenden Situationen meide, geht es mir relativ gut. Besonders tritt es in den Geschäftsräumen auf (ich arbeite als Elektriker). Beispiel: Ich stehe am Morgen auf und fühle mich gut. Nach einigen Minuten im Geschäftsfahrzeug startet eine solche Episode. Je länger und mehr ich nun im Auto o.ä. bin, desto länger geht das Abklingen. Unternommene Abklärungen / Taten: - Wohnwechsel - Bürowechsel - Fahrzeugwechsel mehrfach - Lagerwechsel - Zahnarzt - Hautarzt - Neurologie - Allergologie - Immunologie - HNO - Augenarzt - Pyschotherapie Besten Dank

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

Aktuelle Merkblätter

PanMetron

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung