Frust mit Fust

27. November 2012

von

Frust wegen Fust. Bin ich sauer! Kauft man für teures Geld eine Jura Maschine, und dann muss die ständig in Reparatur (5 mal!), dann bekommt man einen Anruf vom bereits genervten Techniker, dass die Maschine nicht zu reparieren sei, man könne die Maschine durch tauschen, wegen Garantie, und was bekommt man dann: EINE RECHNUNG ÜBER 1000 CHF. Erst zahlt man fast 2000 CHF für eine NEUE Maschine und die geht ständig kaputt, und Fust bietet an diese auszutauschen im Sinne der Garantie und dann wollen sie noch 1000 CHF? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Fust gemacht?

1

Kommentare

Kommentar hinzufügen

von platin am
11.12.2013, 09:23

Bei Fust

Hallo Augustus Das kommt bei Fust leider häufiger vor, unmotivierte Mitarbeiter (Seit mehr als 10 Jahren keine Lohnerhöhungen) Deshalb auch schlechte Arbeit im Service, wenn man das gleiche Gerät direkt zu Jura Schweiz schickt hat man in der Regel nie Probleme. Fust will nur teure und völlig unnütze Garantieverlängerungen den Leuten andrehen und bieten überhaupt keine Gegenleistung Habe deswegen vor Jahren dort meinen Job gekündigt, mit sowas kann ich nicht einverstanden sein. Aber solange die gleichen Leute in der Geschäftsleitung tätig sind wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Eine wirkliche schlechte Firmenkultur

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

Skifahren

Die Normaltarife für Ski-Abos werden ständig teurer (siehe Artikel im K-Tipp).

Aktuelle Merkblätter

PanMetron

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung