Handybo Wahl zwischen UPC und Yallo

10. Januar 2019

von

Hallo Zusammen Mein Handyabo bei Swisscom läuft nächsten Monat ab, somit habe ich mir die neuen Abos von Swisscom angeschaut und ehrlich gesagt sind mir die alle zu teuer. Ich habe dann umgeschaut und folgendes Abo noch gefunden : Yallo Fat für 29.CHF Unlim. in der Schweiz und 60min nach Europa. Unlim. Highspeed Internet. Unlim. SMS&MMS 200MB in Europa & Kanada &USA. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Abo, gibt es noch was zu beachten. Folgende Punkte sind mir noch wichtig: Internet-Geschwindigkeit. Versteckte Preise. Netzabdeckung. Vielen Dank! Gruss Syosse

2

Kommentare

Kommentar hinzufügen

von lila090 am
16.01.2019, 13:57

Keine Persönliche Erfahrung

Nur wenn dir Swiscom zu teuer ist und du nach etwas neuem Ausschau hältst dann nur zu. Probieren geht über Studieren. Hinterher bist du schlauer.

von Niederberger am
11.01.2019, 17:14

Yallo

Habe seit 5 Monaten Yallo und bin sehr zufrieden mit der Netzabdeckung. Problem ist die Service-Hotline, sehr lange Wartezeit und am anderen Telefon ist einer der in Istanbul arbeitet.

Diskussion verwalten