MIELE : NORTH KOREAN QUALITY

20. März 2017

von

In 6 years we have burned through 4 dishwasher, 2 washing machines, a stove and an iron machine. NEVER ever buy Miele !!! Too expensive and a terrible service, North Korean quality. When you are out of warranty, a service guy costs CHF 260,- per hour (a doctor earns less). It is very depressing to be a client of Miele. I am back to Wirhlpool. 20% of the costs and a great machine that does not break down.

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

SBB-Kundendienst

Der SBB-Kundendienst verlangt für telefonische Auskünfte Fr. 1.16/min. Für eine Antwort auf eine E-Mail-Anfrage warten Kunden durchschnittlich 20 Stunden (siehe saldo-Artikel hier).

Aktuelle Merkblätter

PanMetron

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung