Rheuma in den Gelenken: Was hilft?

4. Dezember 2017

von

Ich, 87, habe rheumatoide Arthritis. Der Arzt hat mir Metoject-Spritzen verschrieben, um die Entzündung in den Gelenken zu lindern. Zwei Monate lang ging das gut, doch jetzt sind meine Hände geschwollen und schmerzen stark. Der Arzt gab mir deshalb zusätzlich Kortison. Sind bei ­Gelenkrheuma noch andere Therapien nützlich?

 

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

Kantonalbank

Der Chef der ZKB kassierte im letzten Jahr 2,07 Mio Franken – 25 Prozent mehr als 2011. Bei anderen Kantonalbanken ist es ähnlich. Die Löhne der Angestellten stiegen im Schnitt nur um 5,5 Prozent (siehe saldo).

Aktuelle Merkblätter

PanMetron

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung