Schmerzen trotz Prothese: Was tun?

11. September 2017

von

Ich, 66, musste vor drei Monaten im rechten Knie ein künstliches Gelenk einsetzen lassen. Der gewünschte Erfolg blieb aus. Die Beschwerden bessern trotz Physio­therapie kaum. Die Beine ­fühlen sich kraftlos an. Ich kann mich nur langsam und mühsam fortbewegen. Auch das ­Stehen fällt mir schwer. Ich möchte endlich ohne Schmerzen leben und nicht mehr so viele ­Tabletten nehmen. Was soll ich tun?
 

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

Krankenkasse

Mit Swica und Sanitas sind die meisten Kunden zufrieden. Die Assura ist günstig, kommt aber bei den Kunden schlecht weg.

Aktuelle Merkblätter

PanMetron

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung