Wer hat auch ein Paragangliom?

9. Oktober 2017

von

Vor sechs Jahren musste ich ein Paragangliom im Innen­ohr operieren lassen. Ein Rest des Tumors blieb zurück. Seither habe ich, 65, ständig starke, brennende Nervenschmerzen am Ohr, im Kopf und im Hals. Ich fühle mich oft kraftlos und habe Gleichgewichtsstörungen. Medikamente nützen nichts. Wer hat einen Tipp?
 

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

Kantonalbank

Der Chef der ZKB kassierte im letzten Jahr 2,07 Mio Franken – 25 Prozent mehr als 2011. Bei anderen Kantonalbanken ist es ähnlich. Die Löhne der Angestellten stiegen im Schnitt nur um 5,5 Prozent (siehe saldo).

Aktuelle Merkblätter

PanMetron

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung