Wie kann ich mein Herz stärken?

16. April 2018

von

Ich, 84, hatte schon zwei Mal einen Herzinfarkt. Nach dem letzten dauerte es fast ein Jahr, bis ich mich erholt hatte. Geblieben ist die Atemnot. Zuerst trat sie nur auf, wenn ich bergauf ging. Jetzt habe ich auch Mühe, wenn ich geradeaus oder abwärts gehe. Der Arzt ­sagte, es sei alles in Ordnung. Weiss jemand ein ­gutes natürliches Mittel, um das Herz zu stärken?
 

1

Kommentare

Kommentar hinzufügen

von Zwergfink am
25.04.2018, 00:40

Herz stärken

Falls Sie neben der Schulmedizin auch alternative Medizin in Betracht ziehen können, so kann ich aus eigener Erfahrung einen ambulanten Besuch der Klinik Arlesheim empfehlen.

Diskussion verwalten

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Schritt für Schritt zum richtigen Körpergewicht

Kindernahrung

Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit fand Arsen in Reisprodukten für Kleinkinder. Doch die Produktenamen bleiben geheim (siehe Artikel im saldo).

Aktuelle Merkblätter

Aktuelle Musterbriefe

Aktuelle Tests

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung