Wo sehe ich, wie lange mein Online-Abo noch gültig ist?

Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie im Profil das Ablaufdatum der Abos.


Ich besitze ein Online-Abo. Obwohl ich angemeldet bin, kann ich keine Beiträge abrufen. Was ist der Grund?

Das Abo kann abgelaufen sein. Informationen dazu finden Sie im Profil (siehe oben).


Ich möchte mein Onlineabo verlängern und es meldet mir: Nickname ist schon vergeben. Warum?
Bitte loggen Sie sich zuerst ein, bevor Sie wieder ein Onlineabo kaufen. Die Benutzerangaben werden dann übernommen.


Warum kann ich mich anmelden, obwohl das Online-Abo abgelaufen ist?

Ihr Konto bleibt erhalten, damit Sie auch weiterhin auf unseren Webseiten mitdiskutieren oder Kommentare schreiben können.


Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich es zurück?

Klicken Sie auf der Login-Seite einfach auf «Passwort oder Nickname vergessen?»

Aktuelles Heft

Aktuelle Ratgeber

Aktion: Fitness fürs Herz

Swisscom

Swisscom will dank neuer Verträge mehr Kundendaten sammeln (siehe Artikel im K-Tipp)

Aktuelle Merkblätter

Schrittzähler

Aktuelle Musterbriefe

Schlüsselfundmarke

Aktuelle Tests

Reklamieren Sie hier

Reklamieren wird einfach

Unsere Handy-Apps

E-Nummern für Apple und Android

Kostenloser Budget-Alarm für Apple und Android

Aufruf

Wie viele Freiheiten geben Sie Ihren Kindern?

Gesundheits-Forum

Patienten geben Tipps:
Fragen stellen
Tipps geben
Beiträge lesen

HON-Code

Wir befolgen die HONcode-Prinzipien.


Kostenloser Ratgeber für Menschen mit Behinderung